11. Juni 2019
Ich erlebe es immer wieder, dass Menschen auf mich zukommen, wenn sie selbst betroffen sind. Ob Arbeitskollegen, entfernte Mitstreiter, Bekannte... Immer wieder frage ich sie: Warum kommst du jetzt? Wie oft hast du dich an unseren Demos beteiligt? Folgst du unserer Arbeit, unterstützt du uns, was hast du bisher getan, um eine starke Gemeinschaft zu formen? Danach ist es meist still. Mittlerweile habe ich da auch kein Mitleid mehr. Irgendwann härtet man ab. Denn jeder ist für sich selbst...
10. Juni 2019
Seit vielen Monaten schon kämpfen wir gegen eine massive Internetzensur. Facebook wird vom speziell eingerichteten Löschzentrum, geleitet von der ehemaligen Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane, regierungs- und mainstreamfreundlich gefiltert. Andere Meinungen werden nicht mehr zugelassen und gelöscht. Mitsamt der zugehörigen Profile. Die Rechtsanwaltskanzlei REPGOW vertritt uns hier seit fast einem Jahr, mit einigen Erfolgen. Trotzdem wurden kurz vor der Europawahl die Profile von Marco, Julia...
10. Juni 2019
Wer noch nicht unsere Telegram-Kanäle kennt, hier nochmal die Links dazu: Kandel-Kanal Infos rund um das Frauenbündnis Kandel und die Demos! https://t.me/KandelKanal Julia Juls https://t.me/JuliaJulsFrauenbuendnisKandel